Skip to content

Garantie

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Rücksendung innerhalb von 30 Tagen

So geht es:

  • Sie können sich entweder an unseren Kundendienst wenden. 
  • Oder melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an. Gehen Sie zu Ihrer Bestellhistorie. Suchen Sie das Produkt aus, welches Sie zurückgeben möchten und klicken Sie auf zurückgeben.


Garantiebedingungen

Garantiebedingungen

Die nachfolgenden Bedingungen beschreiben die Voraussetzungen und den Umfang unserer Gewährleistung. Diese Bedingungen beeinträchtigen Ihre gesetzlichen Rechte oder die Pflichten und den Vertrag mit Ihrem Einzelhändler nicht.

Fritaire Garantie

Haushaltsgeräte wie HEIßLUFTFRITTEUSEN oder Küchensysteme stellen eine erhebliche Investition dar. Ihre neue Maschine muss so lange wie möglich ordnungsgemäß funktionieren. Die Garantie ist ein wichtiger Aspekt und zeigt, wie viel Vertrauen der Hersteller in seine Produkt- und Fertigungsqualität hat.

Jede Fritaire-Maschine wird mit einer kostenlosen Ersatzteil- und Arbeitsgarantie geliefert.

Sie finden auch Hilfestellungen in unserem Bereich für Kundensupport auf unserer Website.

Wie lange läuft die Garantie für neue Fritaire Produkte?

Alle unsere Fritaire-Produkte haben eine Garantie von zwei Jahren.


Was deckt meine Garantie ab?

Reparatur oder Austausch Ihrer Fritaire Maschine (nach Ermessen von Fritaire), einschließlich aller Teile und Arbeiten. Eine Fritaire Garantie gilt zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten als Verbraucher.

Was ist nicht von der Fritaire-Garantie abgedeckt?

  • Ausschlüsse. Diese Garantie gilt nicht:
    • Reparatur oder Austausch von Teilen, die aufgrund von Verschleiß erforderlich sind
    • Schäden, Mängel oder Veränderungen am Produktals Folge von
      • Unfall oder Vernachlässigung
      • vorsätzliche Beschädigung
      • Missbrauch, einschließlich der Nichtbeachtung der Installation oder Verwendung des Produkts für den normalen Zweck oder in Übereinstimmung mit den gegebenen Anweisungen; 
      • Nichtbeachtung der Anweisung zur Lagerung des Produkts;
      • Nichteinhaltung der Pflege oder Wartung des Produkts gemäß den gegebenen Anweisungen;
      • übermäßige Hitze, Stromstöße, übermäßige oder falsche Stromversorgung oder Eingangsspannung oder Verwendung des Produkts unter anormalen Betriebsbedingungen
      • Änderung, Reparatur oder versuchte Reparatur des Produkts durch Personen, die nicht zu unseren autorisierten Werkstätten gehören.
      • Nur Verbraucherbedingungen. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten nur für Verbraucher und gelten nicht, wenn Sie im Rahmen Ihres Geschäfts, Gewerbes oder Berufs handeln.
    • Reparatur oder Austausch, wenn Sie die Option Ratenzahlung gewählt haben und trotz Fälligkeit keine Zahlung im Rahmen dieses Systems geleistet haben.

WICHTIG

  • Die zweijährige Garantie deckt Ihr Produkt nur ab dem Kaufdatum ab und erneuert sich nicht.
  • Bitte bewahren Sie Ihre Quittung immer auf. Die Unfähigkeit, eine gültige Quittung vorzulegen, kann Ihre Garantie ungültig machen.

Wenn Sie innerhalb der ersten 12 Monate nach Ablauf der Garantiezeit Bedenken haben, wenden Sie sich an unser Kundendienst-Team. Wir leiten Sie gerne durch unsere Fehlerbehebungsmassnahmen und beraten Sie über die beste Vorgehensweise.

 

Unser Recht, einen Garantieanspruch abzulehnen

Wenn Sie auf einer unserer Webseiten die Option Ratenzahlung gewählt haben und trotz Fälligkeit keine Zahlung im Rahmen dieses Systems geleistet haben oder das Konto in Verzug ist, erlischt die Garantie, bis das Konto auf den neuesten Stand gebracht wird.

Dies schließt alle Teile oder Haupteinheiten ein, die gemäß den Garantiebedingungen ausgetauscht werden müssen.